Komitee Party – Ein wunderschöner Abend und eine besondere Ehrung

Am 16.07.2016 fand unsere diesjährige Komitee Party wieder im Hause Bartsch statt. Mit dieser Veranstaltung möchte sich der Täötenclub bei all jenen bedanken, die sich in der Session für den Verein eingesetzt und mit Ihrer freiwilligen Arbeit den spektakulären Rosenmontagswagen und die bunten Kostüme erst möglich gemacht haben.


Bei gutem Wetter, leckerem Essen und super Stimmung wurde es wieder ein gelungener Abend in lustiger Runde. Es wurde bis in die frühen Morgenstunden getrunken, gegessen und getanzt. An dieser Stelle nochmals ein sehr großes Dankeschön an Sandra und Andi für die Gastfreundschaft und die tolle Location. 


Eine ganz besondere Ehre wurde mir als amtierender Täötenclub Prinz zuteil, da mir an diesem Abend der Jubiläumsorden der Prinzengarde der Stadt Düsseldorf durch Karl-Heinz Althoff verliehen wurde!

Durch die jahrzehntelange freundschaftliche Verbindung zwischen Karl-Heinz und den Düsseldorfer Karnevalisten finden die Düsseldorfer Orden ihren Weg auch in den Emsdettener Karneval. Karl-Heinz verleiht einen dieser Orden in einer Session an einen Emsdettener, der sich besonders für den Emsdetterer Karneval eingesetzt hat.


Vielen Dank Karl-Heinz für diese ganz besondere Auszeichnung! Ich werde den Orden in Ehren halten.


Danke an alle für den schönen Abend!


Euer Prinz Uwe I.

trainingshelden.de