Generalversammlung

Generalversammlung

Die diesjährige Generalversammlung fand am 11.05. in den Räumlichkeiten des Vintage an der Bahnhofstraße statt. Die Sitzung war sehr gut besucht. Der Vorsitzende Uwe Ulrich begrüßte die Mitglieder, anschließend erfolgte das Verlesen des Vorjahres-Protokolls. Den Kassenbericht stellte Markus Plagemann vor. Kassenprüfer waren in diesem Jahr Andy Bartsch und Tim Neumann. Sie bescheinigten eine herausragende Führung der Kasse. Neuer Kassenprüfer für die kommenden 2 Jahre ist Jörg Althoff. Es folgten die Vorstandswahlen. Der aktuelle Vorstand besteht nun aus:

- Tim Neumann (1. Vorsitzender)

- Uwe Ulrich (Schriftführer)

- Markus Plagemann (1. Kassierer)

- Sandra Bartsch (2.Kassiererin)

- Lena Kattenbeck (Beisitzerin)

- Jens Neumann (1. Wagenbauchef)

- André Beuing (amtierender Prinz und 2. Wagenbauchef)

Außerdem gab es Rückblicke zu der laufenden Session und schon einige Ausblicke auf die kommenden Aktivitäten des Clubs.

 
trainingshelden.de