Ausblick - Sommerfest 2017

Ausblick - Sommerfest 2017

Wir treffen uns mit Rädern am Sonntag, den 17.09. um 10:00 Uhr am Morgentaubrunnen auf dem Brink. Von da aus starten wir mit einer kleinen Radtour nach Hembergen. Dort werden wir bei der Gaststätte „Zur Mühlen“ einkehren. Wer will kann da auch zu 11:00 Uhr direkt hinkommen. Neben einem kleinen „Schützenfest“ für die Erwachsenen warten wir noch mit einem Grillfest auf. Nachmittags wird uns ein Eiswagen besuchen. Außerdem gibt es für die Kleinen noch eine Hüpfburg. Zur Teilnahme tragt Euch doch bitte in die Liste im Mitgliederbereich ein. Der Kostenaufwand ist wie folgt geplant, Getränke, das Grillen und das Eis werden über unsere bekannten Verzehrkarten abgerechnet. Diese können beim Vorstand entsprechend gekauft werden.  

Falls jemand einen Salat machen möchte, kann er dies in der Anmeldeliste eintragen.   

Wir lassen den Tag in geselliger Runde dann so gegen 17:00 Uhr ausklingen.

 
trainingshelden.de