KARNEVAL IST VIEL ÖFTER
ALS MAN DENKT

Herzlich willkommen beim Täötenclub.
Herzlich willkommen im Karneval.


Büttpalast
Die Live-Spinnerei geht weiter!

Am 19.11.2016 ist es wieder soweit: Bühne frei für die Newcomer, Büttenredner, Tänzer, Sänger und Emsdettener Originale – Der Täötenclub Büttpalast geht in seine zweite Runde

Jetzt Bewerben

 


Komitee Party – Ein wunderschöner Abend und eine besondere Ehrung

Am 16.07.2016 fand unsere diesjährige Komitee Party wieder im Hause Bartsch statt. Mit dieser Veranstaltung möchte sich der Täötenclub bei all jenen bedanken, die sich in der Session für den Verein eingesetzt und mit Ihrer freiwilligen Arbeit den spektakulären Rosenmontagswagen und die bunten Kostüme erst möglich gemacht haben.


mehr
 


EINLADUNG: Täötenclub Schild am Maibaum aufhängen

Die Teupen-Schützengesellschaft hat den Täötenclub eingeladen sich am Kulturbaum zu verewigen!

Wir sind alle eingeladen dabei zu sein, wenn wir unser Täötenclub Schild am Maibaum am Deitmars Hof anbringen dürfen. Die Teupen-Schützengesellschaft hat im Jahr 1993 den Kulturbaum (Maibaum) errichtet und schuf so den Emsdettener Vereinen eine Möglichkeit, ihre verschiedenen Embleme in luftiger Höhe zu präsentieren. Mittlerweile sind schon ca. 30 Emsdettener Vereine mit ihren Emblemen und Logos an diesem Baum vertreten und nun wurde auch der Täötenclub eingeladen sich dort zu platzieren.


mehr
 


Das Zepter ist seins - Prinz Uwe I.

Was für ein schöner Abend, was für eine Party!

Die Täötenclub Proklamationsparty am 30.01.2016 war ein voller Erfolg! Prinz Uwe I. ergriff das Zepter des Täötenclubs, um zusammen mit den Täöten eine grandiose Session 2015/2016 zu zelebrieren.

Gemeinsam mit dem Stadtprinzenpaar und seinem Elferrat feierten die Jecken im Lichthof noch bis in die frühen Morgenstunden. Zwischenzeitlich standen sogar 6 Prinzen gemeinsam auf der Bühne... so macht Karneval Spaß!


mehr
 

Alle Neuigkeiten findet ihr hier.

trainingshelden.de