Juli 2019

Familienfest 2019

Familienfest 2019

Am vergangenen Sonntag (08.09.2019) hatte der Täötenclub zum Familienfest geladen. 

Zum Ausholen des aktuellen Königs André Beuing nebst Gattin Alex traf man sich am frühen Vormittag in den Anlagen des amtierenden Kettenträgers. Nach einem kleinen Umtrunk ging es auf eine schöne Radtour, welche in den Anlagen der Gaststätte Zurmühlen in Hembergen endete.

Bei herrlichem Sonnenschein warteten auf die kleinen Gäste bereits einige Überraschungen wie eine Nerfwand und eine Schokokusswurfmaschine. 

Pünktlich um 13.11 Uhr - nachdem man sich mit herzhaften Suppen gestärkt hatte – begann das diesjährige Königsschießen. Nach zähem Ringen mit einer großen Anzahl von Aspiranten setzte sich am Ende mit dem 111. Schuss Alex Beuing durch. Somit bleibt die Königskette für ein weiteres Jahr in den Händen der Familie Beuing. Nun allerdings mit getauschten Rollen. 



In unserer Rubrik "Dütt & Dat" stellen wir Euch alle aktuellen News aus dem Verein vor. Hier findet Ihr Ausblicke und Termine über kommende Veranstaltungen aber auch deren Rückblicke untermalt mit den aktuellsten Bildern. Wir wünschen Euch beim "Schlau machen" viel Spaß!

Noch mehr Dütt un Dat