Oktober 2020

Ausblick Sternschnuppenmarkt 2020

Ausblick Sternschnuppenmarkt 2020

Nach aktuellen Informationen arbeitet der Verkehrsverein eng in Abstimmung mit der Stadt Emsdetten an einem Konzept, welches eine mögliche Durchführung des Sternschnuppenmarktes in 2020 zulässt.

Sollte es zu einer Durchführung kommen, sind wir natürlich dabei, da diese Veranstaltung eine wichtige Einnahmequelle für unseren Verein darstellt. Neben der Umsetzung der situationsbedingten Maßnahmen, ist aber an allen drei Tagen auch die Unterstützung der Mitglieder extrem wichtig. Ohne einen geregelten Standdienst läuft leider nichts. Wie bei der vorletzten Generalversammlung beschlossen, wird somit auch in diesem Jahr der Standdienst für alle Mitglieder zur Pflicht. Wir richten uns hier nach dem Alphabet. Ein entsprechendes Schreiben wird euch zeitnah erreichen, damit wir hier durchweg besser planen können. Für alle anderen gilt natürlich, jeder ist an allen Tagen herzlich willkommen. Sagt auch euren Familien und Freunden Bescheid. Jeder Besucher ist herzlich willkommen.



In unserer Rubrik "Dütt & Dat" stellen wir Euch alle aktuellen News aus dem Verein vor. Hier findet Ihr Ausblicke und Termine über kommende Veranstaltungen aber auch deren Rückblicke untermalt mit den aktuellsten Bildern. Wir wünschen Euch beim "Schlau machen" viel Spaß!

Noch mehr Dütt un Dat