Mai 2018

Kunstunterricht mal anders!

Kunstunterricht mal anders!

Zwei Wochen vor Beginn der närrischen Tage hat die Klasse 4 b der Wilhelmschule unter der Leitung von Klassenlehrerin Miriam Ströhmer im Rahmen ihres Kunstunterrichtes den TÄÖTENCLUB Wagenbau besucht. In Begleitung des diesjährigen Täötenclub-Kinderprinzenpaares, Ben Bröker und Luisa Wedi, wurde den begeisterten Kindern ein tiefer Einblick in die Arbeiten und Aufgaben des Wagenbaus gegeben. Die vielen Fragen beantwortete Wagenbaumitglied Tim Neumann ausführlich.  Nach kurzer Stärkung ging es – ausgestattet mit TÄÖTENCLUB Anstecker und roter Nase – zurück zur Schule.


In unserer Rubrik "Dütt & Dat" stellen wir Euch alle aktuellen News aus dem Verein vor. Hier findet Ihr Ausblicke und Termine über kommende Veranstaltungen aber auch deren Rückblicke untermalt mit den aktuellsten Bildern. Wir wünschen Euch beim "Schlau machen" viel Spaß!

Noch mehr Dütt un Dat