Oktober 2020

Mich kann man mieten!

Mich kann man mieten!

Seit dem vorletzten Sternschnuppenmarkt ist der Club im Besitz einer schönen Feuertheke. Neben reichlichen Abstellmöglichkeiten für Getränke bietet sie, einmal entfacht, auch eine gemütliche Atmosphäre auf jeder Party. Egal ob zum Glühweinabend, der Gartenparty oder zum Nachbarschaftstreffen. Diese Feuertheke ist ein wahrer Augenschmaus und kann auch nun bei uns ausgeliehen werden. Transport, Auf- und Abbau übernimmt der Club. 

Die Ausleihgebühr für ein Wochenende liegt bei 80€. Holz ist nicht im Umfang enthalten. 

Interessenten können sich bei Tim Neumann unter 0160-90959445 melden.



In unserer Rubrik "Dütt & Dat" stellen wir Euch alle aktuellen News aus dem Verein vor. Hier findet Ihr Ausblicke und Termine über kommende Veranstaltungen aber auch deren Rückblicke untermalt mit den aktuellsten Bildern. Wir wünschen Euch beim "Schlau machen" viel Spaß!

Noch mehr Dütt un Dat