Juni 2019

 Prinzenwäldchen 2019

Prinzenwäldchen 2019

Am 01.06. war es wieder einmal so weit. Die KGE lud zum - schon legendären - Schützenfest ins Prinzenwäldchen ein. Man traf sich um 13:11 Uhr an der EMS-Halle. Nach einem kurzen Spaziergang erreichte man das Heim der noch amtierenden Königin Lena Kattenbeck. Nach einer gemütlichen Erfrischungsrunde wurde Lena dann gebührend ausgeholt und der große Tross machte sich per Bus zum Prinzenwäldchen auf.

Dort startete, in gemütlicher Runde, das große Ringen um die neue Königswürde. Neben dem einen oder anderem Zielwasser reichte die KGE auch Gegrilltes. Musikalisch untermalt wurde der Nachmittag vom Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr. Auch etwas Klamauk vom Hausherren Josef Krühler durfte nicht fehlen.

Nach einem hochspannenden Schießen errang unsere amtierende Prinzessin Tine I. – mit dem 111. Schuss – nun auch die Königswürde der KGE.

Tja und was soll man sagen – Königin folgt auf Königin und die Kette bleibt in TÄÖTEN Hand.

Viel Spaß gab es dann weiterhin um 19:11 Uhr, als es dann mit dem Bus zurück zu Graute Beik ging. Dort klang der Abend dann aus.

 

Es gratuliert von Herzen der Club



In unserer Rubrik "Dütt & Dat" stellen wir Euch alle aktuellen News aus dem Verein vor. Hier findet Ihr Ausblicke und Termine über kommende Veranstaltungen aber auch deren Rückblicke untermalt mit den aktuellsten Bildern. Wir wünschen Euch beim "Schlau machen" viel Spaß!

Noch mehr Dütt un Dat