Rückblick 11.11. 2019

Rückblick 11.11. 2019

Nach einem ausgedehnten Frühstück starteten die Mitglieder des Clubs zu Graute Beik um sich dort mit anderen Jecken zu treffen um gemeinsam das Rathaus zu stürmen. 

Pünktlich um 11:11 zog man dann mit den Prinzen der einzelnen Gesellschaften, dem Stadtprinzenpaar und Elferrat zum Rathaus. Unter dem Motto Asterix und Obelix und vor allem jeder Menge Zaubertrank verschaffte sich der Elferrat nebst Stadtprinzenpaar Zutritt zum Rathaus. 

Dort gab es dann im Ratssaal wieder viel Klamauk. Im Anschluss ging es wieder zurück zu Graute Beik und dort wurde bis in die frühen Abendstunden weiter gefeiert. 



In unserer Rubrik "Dütt & Dat" stellen wir Euch alle aktuellen News aus dem Verein vor. Hier findet Ihr Ausblicke und Termine über kommende Veranstaltungen aber auch deren Rückblicke untermalt mit den aktuellsten Bildern. Wir wünschen Euch beim "Schlau machen" viel Spaß!

Noch mehr Dütt un Dat