November 2019

 Rückblick Karnevalsauftaktparty 2019

Rückblick Karnevalsauftaktparty 2019

Zur diesjährigen Karnevalsauftaktpart in Stroetmanns Fabrik trafen wir uns am Samstag den 09.11. ab 18:00 Uhr bei Graute Beik. Von dort aus ging es dann gegen 18:30 Uhr mit dem traditionellen Fackelumzug durch die Dettener Innenstadt bis in den Bürgersaal. 

Für alle Rosenmontagsmitgänger bedeutete dies, rein ins Konfettikostüm und Stimmung, Stimmung, Stimmung.  Alle anderen Mitglieder und/oder Interessierte zogen sich einfach auch etwas Lustiges an und unterstützten unsere amtierende Prinzessin Tine I., denn diese wurde an diesem Abend gebührend auf der Bühne im Bürgersaal gefeiert.

Außerdem verabschiedete sich der amtierende Stadtelferrat mit einem kleinen Programm. Die KGE bot noch weitere Highlights wie die Tanzgarde aus Warstein, den Tanzmariechen des TSC-KG Emsdetten auf und abschließend sorgte das Sinninger Gesangsduo Stefan und Burkhard für einige schöne Schunkelrunden. Dies war ein gelungener Abend.




In unserer Rubrik "Dütt & Dat" stellen wir Euch alle aktuellen News aus dem Verein vor. Hier findet Ihr Ausblicke und Termine über kommende Veranstaltungen aber auch deren Rückblicke untermalt mit den aktuellsten Bildern. Wir wünschen Euch beim "Schlau machen" viel Spaß!

Noch mehr Dütt un Dat