Januar 2019

Rückblick Karnevalswochenende und Rosenmontag 2019

Rückblick Karnevalswochenende und Rosenmontag 2019

Der Karnevalssonntag (03.03.) startete wie gewohnt um 11:00 Uhr mit der Schlüsselübergabe vorm Rathaus. Anschließend zogen wir dann zum Frühschoppen der Westumer in die Sporthalle am Gymnasium. Hier erlebten wir ein Spektakel der Superlative! Mehrfach musste die Kasse geschlossen werden, da der Andrang so groß war. Die Stimmung war überragend. Hierzu einige Bilder.


Zug startete ne Stunde später

Am Rosenmontag traffen sich alle „Mitgänger“ um 12:11 Uhr bei Familie Bartsch. Dort wurde sich dann in aller Ruhe vorbereitet, verkleidet, geschminkt usw. Gegen 14:30 Uhr machte sich dann der Tross auf zum Wagen. 15:11 Uhr startete dann der Lindwurm der Freude. Anschließend kehrten wir wieder in die Turnhalle am Gymnasium ein, wo der Abend dann ausklang. Auch hier einige Impressionen.



In unserer Rubrik "Dütt & Dat" stellen wir Euch alle aktuellen News aus dem Verein vor. Hier findet Ihr Ausblicke und Termine über kommende Veranstaltungen aber auch deren Rückblicke untermalt mit den aktuellsten Bildern. Wir wünschen Euch beim "Schlau machen" viel Spaß!

Noch mehr Dütt un Dat