Mai 2018

Rückblick Kinderkarneval

Rückblick Kinderkarneval

Der Kinderkarneval ging in diesem Jahr um 14:30 Uhr mit dem Aufmarsch des alten und neuen Kinderprinzenpaares los. Das Zepter wurde dann von Ben I. (Bröker) und Luisa I. (Wedi) an das neue Kinderprinzenpaar Jonas I. (Ulrich) und Lana I. (Haverkamp) übergeben. Bei sehr großem Andrang von Groß und Klein konnte gegen 15:00 Uhr auch schon der neue Stadtprinz mit seiner Prinzessin und dem Gefolge aufmarschieren. U.a. waren dabei, die Jungendgruppe des Musikzuges der Freiwilligen Feuerwehr von Emsdetten, die Minis der Tanzgarde Hollingen und die Hip Hop Minis von Young & Old.Die Kinder hatten sichtlich Spaß und so zog eine Polonaise nach der anderen durch den Lichthof.

(Text: Lena Kattenbeck)


In unserer Rubrik "Dütt & Dat" stellen wir Euch alle aktuellen News aus dem Verein vor. Hier findet Ihr Ausblicke und Termine über kommende Veranstaltungen aber auch deren Rückblicke untermalt mit den aktuellsten Bildern. Wir wünschen Euch beim "Schlau machen" viel Spaß!

Noch mehr Dütt un Dat