Dütt & Dat

 
Mai 2018

Rückblick Sitzung zu Karneval 2017

Rückblick Sitzung zu Karneval 2017

Da das Feedback nach der Generalversammlung so positiv über die Lokalität ausfiel, fand die diesjährige Sitzung zu Karneval am 07.09.2017 um 19:30 Uhr im VINTAGE statt. Bevor es an diesem Abend losging, konnten wir 6 neue Clubmitglieder begrüßen. Um den Spannungsbogen für die Anwesenden ein wenig zu erhöhen, kam es erst zur Vorstellung aller zeitnahen Termine, welche im weiteren Verlauf dieses Heftes noch folgen.

Anschließend kam es zum eigentlichen Highlight, der Vorstellung des neuen Mottos für die kommende Session. Was wird es wohl 2018 werden? Nun, wir werden natürlich nicht zu viel verraten, denn dieses Heft geht natürlich nicht nur an unsere Mitglieder, sondern auch an alle Sponsoren und Gönner. Daher soll noch eine gewisse Spannung bleiben. So viel sei verraten, das Kostümkomitee hat wieder einmal einen hervorragenden Job gemacht. Damit diese Arbeit dann auch Früchte tragen kann, ist es ganz wichtig folgendes zu beachten:

Anmeldeschluß für Rosenmontag ist der 08.10.2017.

Kurz zur Erklärung, wir ordern einen Großteil der Kostümteile aus dem asiatischen Raum. Bedeutet, eine Nachmeldung ist definitiv nicht möglich!

Grundsätzlich gilt  wie immer folgende Regelung:  bei einer frühzeitigen Absage für Rosenmontag oder eines Krankheitsfalles wird nur die Kostümpauschale berechnet. Wenn ihr zur Anmeldung Fragen habt, eine gewisse Unsicherheit herrscht, dann nehmt bitte Kontakt mit dem Vorstand auf!



Dütt & Dat