Mai 2018

Rückblick Stadt-Prinzenproklamation in der EMS Halle

Rückblick Stadt-Prinzenproklamation in der EMS Halle

Am 27.01.2018 um 19:11 Uhr war es dann wieder so weit. Das neue Stadtprinzenpaar wurde in der EMS Halle proklamiert. Ebenso hatte unser Prinz André II. seinen letzten Auftritt und genoss den Abend auf der großen KGE Bühne. Wieder einmal hatte die KGE ein hervorragendes Programm auf die Bühne gestellt. Gefeiert wurde im Anschluss mit allen Beteiligten bei toller Musik und erstmalig installierter Sektbar.  

(Text: Tim Neumann)


In unserer Rubrik "Dütt & Dat" stellen wir Euch alle aktuellen News aus dem Verein vor. Hier findet Ihr Ausblicke und Termine über kommende Veranstaltungen aber auch deren Rückblicke untermalt mit den aktuellsten Bildern. Wir wünschen Euch beim "Schlau machen" viel Spaß!

Noch mehr Dütt un Dat