Dezember 2019

 Rückblick Sternschnuppenmarkt 2019

Rückblick Sternschnuppenmarkt 2019

Der diesjährige Sternschnuppenmarkt war ein voller Erfolg. 

Die neue offenere Gestaltung des Innenbereichs des Brinks brachte uns den erhofften Andrang an allen drei Tagen. 

Auch wenn das Wetter in diesem Jahr nur zweitweise mitspielte, ließen sich die Emsdettener nicht abhalten einige schöne Stunden auf dem Sternschnuppenmarkt zu verbringen. 

Besonders gut, kam wie auch schon im Vorjahr die Feuertheke an. Ist halt optisch ein wahres Highlight und auch als Wärmequelle hervorragend geeignet. Hier mal einige Impressionen



In unserer Rubrik "Dütt & Dat" stellen wir Euch alle aktuellen News aus dem Verein vor. Hier findet Ihr Ausblicke und Termine über kommende Veranstaltungen aber auch deren Rückblicke untermalt mit den aktuellsten Bildern. Wir wünschen Euch beim "Schlau machen" viel Spaß!

Noch mehr Dütt un Dat