Mai 2018

Sommerfest Wagenbau 2017

Sommerfest Wagenbau 2017

Auch das Team um unsere Wagenbauchefs Jens Neumann und André Beuing trafen sich auf einen gemütlichen Nachmittag. Hier wurde wieder reichlich geflaxt, philosophiert und stellenweise neue Pläne für die kommende Session geschmiedet. Auch Träumereien sind in dieser Runde ein Thema. Ein „was wäre wenn,...“ ist vor allem an einem solchen Tag ausdrücklich erwünscht. Kulinarisch wurden wir vom Gastgeber Jens mit feinstem Burgerfleisch verwöhnt. Direkt vom Grill konnte sich jeder diesen nach Herzenslust und eigenem Geschmack belegen.  Aktiv wurden wir dann auch noch. Die internen „Bier-Pong“ Meisterschaften standen an. Auch wenn sich das eine oder andere Match etwas in die Länge zog, stand am Ende ein Sieger – ähm – eine Siegerin fest. Karin Neumann gewann sichtlich entspannt das große Finale und wurde mit einem entsprechenden Orden ausgezeichnet. Anschließend ging es dann zum Ausklang ins Freibad zur großen Mitternachtsparty.


In unserer Rubrik "Dütt & Dat" stellen wir Euch alle aktuellen News aus dem Verein vor. Hier findet Ihr Ausblicke und Termine über kommende Veranstaltungen aber auch deren Rückblicke untermalt mit den aktuellsten Bildern. Wir wünschen Euch beim "Schlau machen" viel Spaß!

Noch mehr Dütt un Dat