Mai 2018

Spendenaktion für Haus Hannah

Spendenaktion für Haus Hannah

Das große Benefizkonzert auf Hof Deitmar war am gestrigen Sonntag ein voller Erfolg. Im Rahmen der Spendenaktion für das Haus Hannah, durchgeführt und initiiert durch die Bürgerschützengesellschaft, hat sich der TÄÖTENCLUB mit einem Popcorn Stand beteiligt.

Bei bestem Sonnenschein kamen hunderte Leute um sich musikalisch und kulinarisch verwöhnen zu lassen. Auch unser Stand war - gerade bei den Kleinen - sehr gefragt.

Abschließend geht natürlich auch unser Erlös durch den Popcornverkauf auf das Spendenkonto für Haus Hannah.

Wir bedanken uns und wünschen der weiteren Spendenaktion der Bürger viel Erfolg.

Der Vorstand



In unserer Rubrik "Dütt & Dat" stellen wir Euch alle aktuellen News aus dem Verein vor. Hier findet Ihr Ausblicke und Termine über kommende Veranstaltungen aber auch deren Rückblicke untermalt mit den aktuellsten Bildern. Wir wünschen Euch beim "Schlau machen" viel Spaß!

Noch mehr Dütt un Dat