Januar 2019

Ausflug nach Greven - Sessionsranfahrt des CCFfL

Ausflug nach Greven - Sessionsranfahrt des CCFfL

Am Freitag den 16.11.2018 war eine 11 - köpfige Abordnung des Täötenclubs bei der „Sessionsranfahrt des CCFfL (Carneval Club Freunde fürs Leben e.V.)“ im Grevener Ballenlager. So nennt sich in Greven die Prinzen Proklamation. Die küren aber gar keinen Prinzen oder Prinzessin, sondern einen Buur (Andreas II.) un sein Deern (Steffi). Das klang für mich erstmal befremdlich, aber feiern können die, das kann ich Euch sagen. 

Unter dem Motto „Endlich 18 – groß geworden, jung geblieben!“ wurde Bezug genommen, auf die mittlerweile 18 jährige Vereinsgeschichte. Die vielen geladenen Vereine und die eigenen Vereinsmittglieder konnten ein kunterbuntes Bühnenprogramm genießen. 

Böse Zungen behaupten, dass ich der im Saal lauteste Lacher war. Wenn dem so war, dann kann ich damit leben, den mit “Manni der Rocker“, den „Funky Marys“, den „Springmäusen des CCFfL“ und weiteren Darbietungen war es ein echt gelungener Abend, der durch einige Freigetränke unseres 1. Vorsitzenden Tim versüßt wurde, da der an dem Tag Geburtstag hatte und sich nicht lumpen lassen wollte.


In unserer Rubrik "Dütt & Dat" stellen wir Euch alle aktuellen News aus dem Verein vor. Hier findet Ihr Ausblicke und Termine über kommende Veranstaltungen aber auch deren Rückblicke untermalt mit den aktuellsten Bildern. Wir wünschen Euch beim "Schlau machen" viel Spaß!

Noch mehr Dütt un Dat