Januar 2019

Rückblick Auftaktparty und 11.11.2018

Rückblick Auftaktparty und 11.11.2018

Mit der Auftaktparty am 10.11. ging es in diesem Jahr wieder los. Stimmungsvoll nach dem Fackelumzug durch die Stadt, zog man um 19:11 Uhr in den Bürgersaal bei Stroetmanns Fabrik ein. Neben der Verabschiedung des amtierenden Stadtelferrates hatten auch alle Vereine die Möglichkeit ihre amtierenden Majestäten gebührend zu verabschieden. Der anschließende Auftritt der Männertanzgarde aus Warstein war wieder einmal spektakulär. Ebenso die dann folgende Party.

11.11. - 9:11 Uhr, kurz geschlafen und Energie getankt und schon ging es weiter. Wir starteten mit einem üppigen Frühstück bei unserer Prinzessin Lena I. bevor es zum Sturm aufs Rathaus ging. Stark besucht vom Club ging es nach dem Rathaus zum Ausklang zu Graute Beik. Bei bester Stimmung schunkelten wir uns gen Abend. 

 



In unserer Rubrik "Dütt & Dat" stellen wir Euch alle aktuellen News aus dem Verein vor. Hier findet Ihr Ausblicke und Termine über kommende Veranstaltungen aber auch deren Rückblicke untermalt mit den aktuellsten Bildern. Wir wünschen Euch beim "Schlau machen" viel Spaß!

Noch mehr Dütt un Dat