Januar 2019

Rückblick Stadt-Prinzenproklamation in der EMS-Halle

Rückblick Stadt-Prinzenproklamation in der EMS-Halle

Am 02.02.2019 um 19:11 Uhr war es dann wieder so weit. Das neue Stadtprinzenpaar wurde in der EMS Halle proklamiert. 

Ebenso hatte unsere noch amtierende Prinzessin Lena I. ihren letzten Auftritt und genoß den Abend auf der großen KGE Bühne. 

Das Programm, was die KGE auf die Beine gestellt hatte, war so bunt und vielseitig, dass der Abend überaus kurzweilig war. 

Ein absoluter Höhepunkt war dann der Auftritt der Dettener Männer Tanz Garde. Gespickt mit Mitglieder der Berger, Hemberger, Hollinger, Westumer und des TÄÖTENCLUBs, brachte die Truppe den Saal förmlich zum Explodieren. Die Resonanz des Publikums war überragend. Ein ganz toller Abend.



In unserer Rubrik "Dütt & Dat" stellen wir Euch alle aktuellen News aus dem Verein vor. Hier findet Ihr Ausblicke und Termine über kommende Veranstaltungen aber auch deren Rückblicke untermalt mit den aktuellsten Bildern. Wir wünschen Euch beim "Schlau machen" viel Spaß!

Noch mehr Dütt un Dat