Februar 2019

 Rückblick Täötenclub Party 2019

Rückblick Täötenclub Party 2019

Voll – Voller – TÄÖTENCLUB-Proklaparty!

19:45 Uhr war Einlass, 20:45Uhr ging es auch schon los im kurz, knackigen Programm. Nach kurzer Begrüßung durch Tim Neumann startete ein besonderer Abend. 20 Jahre TÄÖTENCLUB, 10 Jahre Proklaparty davon schon das 5. Mal im Lichthof.  Und Prinzessin folgt auf Prinzessin. 

Nachdem Lena I. und Ihr toller Elferrat verabschiedet wurden war es an der Zeit für die neue Majestät. Zur Proklamation hatte sich der Elferrat um Präsidentin Britta Sander eine wirklich spannende Zirkus Show ausgedacht. Unter dem Motto: "TÄÖTEN, TINE und Helau – Karneval wird zur Zirkus-Show" - Holte man Tine I. auf die Bühne. 

Das Publikum tobte – und Tine I. auch. Nach Übergabe der Insignien war kein Halten mehr. 

Es folgte der standesgemäße Besuch der KGE samt Prinzenpaar Jürgen I. und Angelika III. Außerdem gab es noch einen Gastbesuch unseres Tambomajors, welcher im Grevener Karneval für die „KGeht noch was“ als Jungfrau Manska I. in die Session 2019 ging. Gekonnt brachte er mit seinem Sessionslied live gesungen den Saal zum Kochen.

Ein weiteres absolutes Highlight war dann der Auftritt von DMTG. Das Publikum rastete förmlich aus, als die Einmarschmusik der Dettener Männer Tanz Garde einsetzte. Der Gruppe fiel es sichtlich schwer sich den Weg durchs Publikum bis auf die Bühne zu bahnen. Oben angekommen, ging es erst richtig los. Der Saal bebte! – Danach hieß es dann Party, Party, Party…



In unserer Rubrik "Dütt & Dat" stellen wir Euch alle aktuellen News aus dem Verein vor. Hier findet Ihr Ausblicke und Termine über kommende Veranstaltungen aber auch deren Rückblicke untermalt mit den aktuellsten Bildern. Wir wünschen Euch beim "Schlau machen" viel Spaß!

Noch mehr Dütt un Dat