Januar 2019

Rückblick Kinderkarneval 2019

Rückblick Kinderkarneval 2019

Durch das diesjährige Programm des Kinderkarnevals führten auf sehr beeindruckender Art und Weise Enni Weischer und Carla Büscher. Die beiden hatten die Veranstaltung fest im Griff. Jede Moderation war top durchdacht und brachte sprichwörtlich alles auf den Punkt.

Es ging los mit dem Aufmarsch des alten und neuen Kinderprinzenpaares. Das Zepter wurde dann von Jonas I. (Ulrich) und Lana I. (Haverkamp) an das neue Kinderprinzenpaar Luke I. (Röwekemper) und Lina I. (Möllers) übergeben. 

Passend zur ersten Polonaise des Nachmittags tauchte auch schon der neue Stadtprinz mit seiner Prinzessin und dem Gefolge auf. Hier führte Stefan Albers gekonnt und charmant durchs Programm der KGE. 

Anschließend folgten noch die roten Funken der ReKaGe, die Hip Hop Minis von Young & Old und erstmals der junge Zauberer Janis Arning. Es war ein sehr toller Nachmittag der den kleinen Majestäten bestimmt lange in Erinnerung bleibt.



In unserer Rubrik "Dütt & Dat" stellen wir Euch alle aktuellen News aus dem Verein vor. Hier findet Ihr Ausblicke und Termine über kommende Veranstaltungen aber auch deren Rückblicke untermalt mit den aktuellsten Bildern. Wir wünschen Euch beim "Schlau machen" viel Spaß!

Noch mehr Dütt un Dat