Dütt & Dat

 
Januar 2019

Ausblick Kinderkarneval und TÄÖTENCLUB Party bei Stroetmanns Fabrik 2019

Ausblick Kinderkarneval und TÄÖTENCLUB Party bei Stroetmanns Fabrik 2019

Der Kinderkarneval startet in diesem Jahr um 14:30 Uhr mit dem Aufmarsch des alten und neuen Kinderprinzenpaares. Enni Weischer und Carla Büscher werden erstmals durchs Programm führen.  Das Zepter wird dann von Jonas I. (Ulrich) und Lana I. (Haverkamp) an das neue Kinderprinzenpaar übergeben. Wer wissen will, wer dies sein wird, ist herzlich eingeladen mit uns zu feiern. Gegen 15:00 Uhr wird auch schon der neue Stadtprinz mit seiner Prinzessin und dem Gefolge aufmarschieren. U.a. sind dabei: die roten Funken der ReKaGe, die Hip Hop Minis von Young & Old und erstmals wird uns der junge Zauberer Janis Arning magische Moment bescheren. Der Kinderkarneval endet gegen 17:00 Uhr und der Eintritt ist wie immer für alle frei.

Ab 20:00 Uhr startet dann die große Täötenclub Party. Hier wird Prinzessin Lena I. ihr Zepter an Tine I. (Fischer) abgeben. Somit startet die neue Session des Clubs erneut unter weiblicher Regie. Das Motto des Abends lautet „Täöten, Tine und Helau – Karneval wird zur Zirkusschau“ und wir würden uns sehr freuen, Euch hierzu kostümiert begrüßen zu dürfen. Weitere Highlights sind der Besuch des Standprinzenpaares samt Elferrat und Gefolge, dem einen oder anderen Zwischenspiel und natürlich dem mit Spannung erwarteten Auftritt von der ersten und einzigen Männer Tanzgarde Emsdettens. Viele von Euch können sich bestimmt noch an den kleinen Vorgeschmack aus 2018 erinnern.  Nach einem ganzen Jahr voller kraftraubenden, schmerz- und schweißtreibenden Einheiten können die Jungs nun satte 7 Minuten durchhalten. Volle Power ist garantiert.

Der Kartenpreis beträgt im Vorverkauf 8€ und an der Abendkasse 10€. Der Kartenvorverkauf findet bei LenasBlick an der Nordwalder Straße 144 statt.



Dütt & Dat

In unserer Rubrik "Dütt & Dat" stellen wir Euch alle aktuellen News aus dem Verein vor. Hier findet Ihr Ausblicke und Termine über kommende Veranstaltungen aber auch deren Rückblicke untermalt mit den aktuellsten Bildern. Wir wünschen Euch beim "Schlau machen" viel Spaß!

Noch mehr Dütt un Dat