Dütt & Dat

 
Januar 2019

Ausblick Wagenbekieken und Prinzenbild aufhängen 2019

Ausblick Wagenbekieken und Prinzenbild aufhängen 2019

Das kommende Wagenbekieken findet am 16.02. ab 18:00 Uhr in unserer Wagenbauhalle statt. 

Wie immer können sich alle Freunde, Sponsoren und Gönner an diesem Tag von den Fortschritten am Wagen einmal persönlich überzeugen. 

Rede und Antwort stehen natürlich die Macher, Modellierer und Folienverknüddeler höchstpersönlich. Das Ganze wird in diesem Jahr dann vom „Prinzessinnenbild aufhängen“ abgerundet. Für das leibliche Wohl ist natürlich in jeder Hinsicht gesorgt.



Dütt & Dat

In unserer Rubrik "Dütt & Dat" stellen wir Euch alle aktuellen News aus dem Verein vor. Hier findet Ihr Ausblicke und Termine über kommende Veranstaltungen aber auch deren Rückblicke untermalt mit den aktuellsten Bildern. Wir wünschen Euch beim "Schlau machen" viel Spaß!

Noch mehr Dütt un Dat