Januar 2019

 Rückblick Sternschnuppenmarkt 2018

Rückblick Sternschnuppenmarkt 2018

Im letzten Jahr sorgte der Schnee, in diesem Jahr leider der Regen für spärlichen Besuch auf dem Sternschnuppenmarkt. Kehrte allerdings  - wie am Sonntag -  eine längere Regenpause ein, dann ist auf den Emsdettener einfach Verlass und der Markt füllte sich schlagartig. Der Stimmung tat das Ganze allerdings an unserem Stand keinen Abbruch. Gut vorbereitet mit zwei Pavillons konnten wir die Gäste an unserem Stand halten.

Bei den Regenpausen stand ganz klar die neue Feuertheke im Vordergrund. Diese ist nun auch von allen Interessierten zu leihen. Einfach beim Vorstand melden oder eine Email an die info@taeoetenclub.de schreiben und schon können wir Euch mit weiteren Details versorgen.


In unserer Rubrik "Dütt & Dat" stellen wir Euch alle aktuellen News aus dem Verein vor. Hier findet Ihr Ausblicke und Termine über kommende Veranstaltungen aber auch deren Rückblicke untermalt mit den aktuellsten Bildern. Wir wünschen Euch beim "Schlau machen" viel Spaß!

Noch mehr Dütt un Dat