Dezember 2018

Sternschnuppenmarkt 2018

Sternschnuppenmarkt 2018

Es ist wieder so weit. Die nächste Glühweinsession steht kurz vor der Tür.
Hiermit laden wir Euch alle ein, uns am Stand zu besuchen. Dieses Jahr werden wir - an gewohnter Stelle, mitten auf dem Brink - wieder eine Reihe Heißgetränke, kühles Pilsener, diverse Schnäpse und selbstverständlich die beliebte heiße Erbsensuppe der Metzgerei Tecklenborg anbieten.

Highlight in diesem Jahr wird die neue Feuertheke sein. Seid neugierig und schaut vorbei!

Für alle Mitglieder gilt - passend zum kommenden 20. Jubiläum gibt es am Stand als Dankeschön den neuen Täöten-Tönnis Pin! 
Alle Freunde, Gönner und Sponsoren können diesen selbstverständlich auch dort erwerben.


In unserer Rubrik "Dütt & Dat" stellen wir Euch alle aktuellen News aus dem Verein vor. Hier findet Ihr Ausblicke und Termine über kommende Veranstaltungen aber auch deren Rückblicke untermalt mit den aktuellsten Bildern. Wir wünschen Euch beim "Schlau machen" viel Spaß!

Noch mehr Dütt un Dat