Oktober 2018

Ausblick 11.11.2018

Ausblick 11.11.2018

Nach einem lustigen und bunten Abend geht es nach nur einmal Schlafen auch schon mit dem Prinzenfrühstück bei Lena I. um 9:00 Uhr weiter. 

Wie gewohnt treffen wir uns mit allen anderen Jecken um 11:00 Uhr bei Graute Beik um gemeinsam das Rathaus zu stürmen. Dort gibt es dann im Ratssaal wieder viel Klamauk. Im Anschluss geht’s zurück zu Graute Beik und dort wird weiter gefeiert. 

Ein Mittagessen wird in Form eines deftigen Buffets gegen eine geringe Pauschale angeboten. 



In unserer Rubrik "Dütt & Dat" stellen wir Euch alle aktuellen News aus dem Verein vor. Hier findet Ihr Ausblicke und Termine über kommende Veranstaltungen aber auch deren Rückblicke untermalt mit den aktuellsten Bildern. Wir wünschen Euch beim "Schlau machen" viel Spaß!

Noch mehr Dütt un Dat