August 2018

Vorschau Familienfest

Vorschau Familienfest

Unser diesjähriges Familienfest findet am 09.09. statt. 
Wir treffen uns um 10:00 Uhr mit den Rädern beim aktuellen König Jens Kattenbeck-Neumann an der Beethovenstraße 16. Von da aus geht es dann mit den Rädern nach Hembergen zu Zurmühlen. Wer möchte kann auch gerne dort direkt zu 11:30 Uhr hinkommen. 
Dort werden wir dann erneut einen König oder eine Königin ausschießen. Es wird natürlich auch wieder fürs leibliche Wohl (Grillen und Getränke) gesorgt sein. Anmeldungen dazu erfolgen über den Vorstand.
Für die Kinder haben wir in diesem Jahr neben einer Nervwand auch einige andere Spiele vorbereitet. Unter anderem haben wir eine Negerkusswurfmaschine besorgt, welche bestimmt zur großen Erheiterung beitragen wird. 

Wir freuen uns auf Euch!

der Vorstand


In unserer Rubrik "Dütt & Dat" stellen wir Euch alle aktuellen News aus dem Verein vor. Hier findet Ihr Ausblicke und Termine über kommende Veranstaltungen aber auch deren Rückblicke untermalt mit den aktuellsten Bildern. Wir wünschen Euch beim "Schlau machen" viel Spaß!

Noch mehr Dütt un Dat