Mai 2018

Wagenbekieken 13.01.2018

Wagenbekieken 13.01.2018

Aufgrund der sehr kurzen Session und der damit verbundenen Termindichte kombinierten wir in diesem Jahr das Wagenbekieken mit unserer Vorparty. Los ging es am 13.01.18 ab 15:00 Uhr in der Wagenbauhalle. Neben den gewohnten Heiß- und Kaltgetränken gab es auch Waffeln und Grillwürstchen. Nachmittags noch gut besucht; gestaltete sich der Übergang zur Party aufgrund mangelnder Beteiligung - auch wegen Alternativterminen wie SPORTISSIMO - eher schleppend. Dennoch hatten die, die da waren jede Menge Spaß und feierten bis in die späten Stunden.


In unserer Rubrik "Dütt & Dat" stellen wir Euch alle aktuellen News aus dem Verein vor. Hier findet Ihr Ausblicke und Termine über kommende Veranstaltungen aber auch deren Rückblicke untermalt mit den aktuellsten Bildern. Wir wünschen Euch beim "Schlau machen" viel Spaß!

Noch mehr Dütt un Dat