Januar 2020

Wer wird der neue Prinz im Club?

Wer wird der neue Prinz im Club?

Liebe Täöten,

Liebe Dettener,


Als zukünftiger Prinz der Täöten freue ich mich euch herzlich zur Proklamationsparty am 15.02.2020 um 20 Uhr einzuladen.

Mein Elferrat und ich, stehen in den Startlöchern und freuen uns als Kinder der 90er besonders zum diesjährigen Motto:

"90er Jahre bunt und schrill - die Täöten stehen heut nicht still"

mit euch zu feiern.

Wer ich bin ist noch geheim. Aber wer auf unserer Facebookseite im Kommentar meinen Namen richtig rät und den Täötenclub liked, kommt in den Lostopf für ein 5 Literfass Bier auf der 90er Party am 15.02.

Einen Tip zu meiner Person kann ich euch geben:

"Seit meiner Geburt bin ich mit dem Karneval verbunden"

Wir wünscehn euch vile Glück und freuen uns mit euch zu feiern.

P.S. Damit die Feierwütigen auch rein kommen, nutzt den Vorverkauf bei LenasBlick / Nordwalderstraße 144




In unserer Rubrik "Dütt & Dat" stellen wir Euch alle aktuellen News aus dem Verein vor. Hier findet Ihr Ausblicke und Termine über kommende Veranstaltungen aber auch deren Rückblicke untermalt mit den aktuellsten Bildern. Wir wünschen Euch beim "Schlau machen" viel Spaß!

Noch mehr Dütt un Dat