Dütt & Dat

 
Oktober 2021

Anschaffung einer Vitrine

Anschaffung einer Vitrine

Passend zum Sommerfest konnten wir die Fertigstellung unserer Vitrine verkünden. Hier wurde eine Möglichkeit geschaffen unsere Vereins Ornate zu präsentieren. Was so alles da rein passt, zeigt das Foto. Mittlerweile konnten wir Jens auch durch eine weitere Figur austauschen, die das Prinzessinnenkleid trägt. Zwecks Unterstützung beim Bau dieses Schmuckstückes, bedanken wir uns bei Raphael Wälte. 



Kommentare

Dütt & Dat

In unserer Rubrik "Dütt & Dat" stellen wir Euch alle aktuellen News aus dem Verein vor. Hier findet Ihr Ausblicke und Termine über kommende Veranstaltungen aber auch deren Rückblicke untermalt mit den aktuellsten Bildern. Wir wünschen Euch beim "Schlau machen" viel Spaß!

Noch mehr Dütt un Dat