Dütt & Dat

 
Januar 2019

Am Rande der Bande

Am Rande der Bande

Wie auch schon in den vergangenen Jahren unterstützte der Wagenbau erneut das Team des „Emsdettener Winterzaubers“. Ich denke, dass gerade die Gäste der Eisbahn nicht umher kamen, auch einen Blick auf die beiden Hütten mit den sogenannten „Nussknacker“ Figuren zu werfen. Dies ist ein Beitrag unseres Vereins für ein gemeinsames Miteinander. 

Zum Start der Eisbahn-Saison gehört auch – wie schon im vergangenem Jahr – die Teilnahme am Eisstockschießen. In einer Vorrunde von 4 Spielen misst sich der Club mit anderen Gruppen und/oder Vereinen um den Einzug in die nächste Runde. Bei heißem Glühwein und kalten Füßen werden unsere Spieler alles geben. Mal sehen, wie es ausgeht.


Dütt & Dat

In unserer Rubrik "Dütt & Dat" stellen wir Euch alle aktuellen News aus dem Verein vor. Hier findet Ihr Ausblicke und Termine über kommende Veranstaltungen aber auch deren Rückblicke untermalt mit den aktuellsten Bildern. Wir wünschen Euch beim "Schlau machen" viel Spaß!

Noch mehr Dütt un Dat