Dütt & Dat

 
Oktober 2021

Rückblick BWK Generalversammlung in Coesfeld

Rückblick BWK Generalversammlung in Coesfeld

Am Sonntag den, 19.09. fand die diesjährige Generalversammlung des BWKs in Coesfeld statt. Der Bund Westfälischer Karneval ist der Dachverband aller Karnevalsvereine in NRW. Die GV war mit nur 15 teilnehmenden Vereinen eher schwach besucht. Liegt vielleicht daran, dass die Corona bedingte Lage hier immer noch Verantwortung zeichnet. Grundsätzlich gibt auch hier der BWK für die kommende Session unter Einhaltung der aktuell gültigen Coronaschutzverordnung des Landes NRW hier grünes Licht. Zusätzlich sprach der BWK für alle kommenden Veranstaltungen die 2-G Regel als Empfehlung aus. Dies unterstreicht auch unsere geplante Vorgehensweise.



Kommentare

Dütt & Dat

In unserer Rubrik "Dütt & Dat" stellen wir Euch alle aktuellen News aus dem Verein vor. Hier findet Ihr Ausblicke und Termine über kommende Veranstaltungen aber auch deren Rückblicke untermalt mit den aktuellsten Bildern. Wir wünschen Euch beim "Schlau machen" viel Spaß!

Noch mehr Dütt un Dat