Dütt & Dat

 
Oktober 2021

KGE Schützenfest im Prinzenwäldchen

KGE Schützenfest im Prinzenwäldchen

Am 21.08 war es soweit. Ein nächster Schritt Richtung „Normalität“. Die Täöten waren zum traditionellen Schützenfest ins Prinzenwäldchen eingeladen. Noch ohne König/in Ausholen und in kleinerer Runde (jeweils 2 Vertreter vom Verein) waren Tim Neumann und Prinz Tecky I. angetreten, um für den Täötenclub das Tripple zu holen (Prinzessin Lena und Tine hatten in den vergangenen Jahren jeweils vorgelegt).

Bei gutem Wetter und entspannter Atmosphäre war es schön die Prinzen und Mitglieder der anderen Vereine mal wieder zu treffen. Nach einem kurzweiligem Rahmenprogramm wurde mit musikalischer Begleitung des Feuerwehrmusikzuges das Vogelschießen zelebriert.

Leider hat es in diesem Jahr mit einem König/-in aus den Reihen des Täötenclubs nicht geklappt, aber alle Beteiligten hatten viel Spaß und wir gratulieren dem neuen König Benni Blumberg von den Austumern.

So kann die nächste Session starten!



Kommentare

Dütt & Dat

In unserer Rubrik "Dütt & Dat" stellen wir Euch alle aktuellen News aus dem Verein vor. Hier findet Ihr Ausblicke und Termine über kommende Veranstaltungen aber auch deren Rückblicke untermalt mit den aktuellsten Bildern. Wir wünschen Euch beim "Schlau machen" viel Spaß!

Noch mehr Dütt un Dat