Dütt & Dat

 
Oktober 2021

Generalversammlung 2021

Am 20.05.2021 fand die diesjährige Generalversammlung statt. Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte, situationsbedingt, als Digitale Online Veranstaltung. Alle Mitglieder wurden im Vorfeld, zeitnah dazu informiert. Es wurde ein Leitfaden zur Nutzung entwickelt, das Protokoll der letztjährigen GV wurde vorab verschickt, so dass es eine kurzweilige Sitzung werden konnte. Auch das Abstimmen zu den Wahlen wurde erläutert und bevor es losging gab es hierzu einen entsprechenden Testlauf mit den teilnehmenden Mitgliedern. Die Anzahl der Teilnehmer war, wie auch unter Präsenzbedingungen, gleichwertig. Folgende Personen wurden in den Vorstand gewählt bzw. für eine weitere Amtszeit bestätigt:

-        - 1. Vorsitzender: Tim Neumann für weitere 2 Jahre

-        - Schriftführerin: Britta Sander wurde nach einem „Probejahr“ für weitere 2 Jahre gewählt

-        - Beisitzer: Christ Bröker, der sich vorher mit Britta den Posten zum Schriftführer teilte, wurde zum Beisitzer für 1 Jahr gewählt

-         - Wagenbauchef: André Burrichter wurde im Vorfeld vom Wagenbau für 2 Jahre ins Amt gewählt.

Es gab die üblichen Rück- und Ausblicke. Zum Thema Anträge gab es einen vom Vorstand formulierten Vorschlag, welcher sich mit einer Zusatzleistung für das kommende Jubelfest in 2024 beschäftigte. Auch dieser wurde von den Mitgliedern bestätigt.

Aktuell zählt der Täötenclub 98 Mitglieder und 2 Ehrenmitglieder.



Kommentare

Dütt & Dat

In unserer Rubrik "Dütt & Dat" stellen wir Euch alle aktuellen News aus dem Verein vor. Hier findet Ihr Ausblicke und Termine über kommende Veranstaltungen aber auch deren Rückblicke untermalt mit den aktuellsten Bildern. Wir wünschen Euch beim "Schlau machen" viel Spaß!

Noch mehr Dütt un Dat