Dütt & Dat

 
Oktober 2021

Fahrradtour vom Wagenbau

Fahrradtour vom Wagenbau

Am 07.08. fand der diesjährge Ausflug vom Wagenbau statt. Man traf sich in lockerer Runde mit den Rädern um 14 Uhr beim Westfälischen Hof. Danach gings über Austum nach Hembergen, wo man den ersten Halt bei Zur Mühlen einlegte. Im Anschluss war ein Tisch in der neuen Ziegenschoppe reserviert. Hier stärkte man sich bei einer tollen Käse- und Wurstplatte. Überhaupt muss man sagen, dass dies neue Ausflugslokal eine echte Bereicherung ist. Weiter gings in den Stadtpark zu Frank Fredes Café Heinrich und nach einigen Getränke landete man wieder im Westfälischen Hof. Dort hatten wir einen Tisch reserviert und ließen den Tag mit einer reichhaltigen Schnitzelplatte und weiteren Getränken ausklingen.



Kommentare

Dütt & Dat

In unserer Rubrik "Dütt & Dat" stellen wir Euch alle aktuellen News aus dem Verein vor. Hier findet Ihr Ausblicke und Termine über kommende Veranstaltungen aber auch deren Rückblicke untermalt mit den aktuellsten Bildern. Wir wünschen Euch beim "Schlau machen" viel Spaß!

Noch mehr Dütt un Dat