Dütt & Dat

 
Juli 2022

 Einladung zum Sommerfest vom Club

Einladung zum Sommerfest vom Club

Am 20.08.2022 ist es wieder soweit, der TÄÖTENCLUB lädt zum Sommerfest

Los gehts ab 14 Uhr am Vereinsheim. 

Für alle Mitglieder ab 13 Jahren steht das alljährliche Vogelschießen auf dem Programm. Für alle Kids steht eine Hüpfburg und das Spielemobil bereit.

Fürs leibliche Wohl wird je nach Anmeldezahlen eine Kuchentafel angeboten. Sicher im Programm ist die heiße Theke um Wagenbauchef Burri, wo es Pommes, Brat- und Currywurst geben wird. Getränke sind entsprechend gekühlt vorhanden und für die Süßen unter uns, steht auch die Popcornmaschine bereit.

Gefeiert wird wie immer unter dem Motto TÄÖTEN & Friends. Somit freuen wir uns über jeden weiteren Gast.

Damit wir die Bedarfe entsprechend abschätzen können, meldet euch bitte beim Vorstand an, somit können auch spontane Besucher jederzeit bewirtet werden.

Wir freuen uns auf Euch

der Vorstand




Kommentare

Dütt & Dat

In unserer Rubrik "Dütt & Dat" stellen wir Euch alle aktuellen News aus dem Verein vor. Hier findet Ihr Ausblicke und Termine über kommende Veranstaltungen aber auch deren Rückblicke untermalt mit den aktuellsten Bildern. Wir wünschen Euch beim "Schlau machen" viel Spaß!

Noch mehr Dütt un Dat