September 2019

BWK Kongress 2019 in Schöppingen

BWK Kongress 2019 in Schöppingen

Am 21.09. war es nun endlich so weit. Nach schon 2 jähriger Mitgliedschaft erhielt der Club nun die offizielle Aufnahme in den Bund Westfälischen Karnevals. Während der Jahreshauptversammlung stellte Tim Neumann den Verein in kurzen Sätzen vor und wurde somit auch offiziell aufgenommen. 

Im Vorfeld gab es für die Wagenbauer einen Workshop an den wir mit einer Abordnung teilnahmen. 

Ebenso gab es am Abend einen Galaabend an dem wir teilnahmen. Hier galt der Fokus dem Netzwerken. Einige befreundete Vereine wie die Kollegen der ReKaGe und des CCFfLs waren auch dabei.




In unserer Rubrik "Dütt & Dat" stellen wir Euch alle aktuellen News aus dem Verein vor. Hier findet Ihr Ausblicke und Termine über kommende Veranstaltungen aber auch deren Rückblicke untermalt mit den aktuellsten Bildern. Wir wünschen Euch beim "Schlau machen" viel Spaß!

Noch mehr Dütt un Dat