Juli 2019

Helferparty Session 2019

Helferparty Session 2019

Am Samstag den 06.07. lud der Vortand alle Helfer der Session 2019 fürs „Mittun“ zu einer kleinen gemütlichen Gartenparty ein. Familie Bartsch stellte hier freundlicherweise wieder Garten inklusive Partyraum zur Verfügung. Los ging es schon um 15:00 Uhr. Nach einigen kühlen Getränken wurde sich auch ums leibliche Wohl in Form von feinstem Grillfleisch gekümmert. Leider sorgte das Wetter dafür, dass man zum frühen Abend hin in den Partyraum wechseln musste. Das tat der Stimmung aber keinen Abbruch. Während die einen den Abend vor Ort ausklingen ließen, feiert die anderen noch im Freibad beim MItternachtsschwimmen weiter. Es war ein sehr schöner Abend in sehr toller Atmosphäre. 



In unserer Rubrik "Dütt & Dat" stellen wir Euch alle aktuellen News aus dem Verein vor. Hier findet Ihr Ausblicke und Termine über kommende Veranstaltungen aber auch deren Rückblicke untermalt mit den aktuellsten Bildern. Wir wünschen Euch beim "Schlau machen" viel Spaß!

Noch mehr Dütt un Dat