Kinderkarneval ein großer Spaß

Kinderkarneval ein großer Spaß

Das war ein großer Spaß!

eine richtig volle Hütte gab es schon am Nachmittag beim Kinderkarneval. 

Gekonnt führten wieder Enni und Carla durch das bunte Programm. Beide waren auf den Punkt vorbereitet und gaben dem Programm einen super Rahmen. Zum neuen Kinderprinzenpaar wurden Hannes I. (Middendorf) und Julia I. (Hilverling) gekürt. Auch die beiden waren top vorbereitet und hatten sich richtig was ausgedacht. Sie baten allen Kinder auf die Bühne und gaben sich zu dem Lied "Jungs gegen Mädchen" ein tolles Sing Battle. 

Auch die weiteren Programmpunkte wie die D-U-C Rivers von Young & Old, den YourDance Minis und den Minis der Hollinger Tanzgarde heizten den Kids gut ein.

Natürlich kam auch der Stadtprinz Martin mit seiner Prinzessin Heike vorbei. Wie immer gab es Orden für das Kinderprinzenpaar, den Elferratstanz und abschließend jede Menge Bonbons für alle Kinder.

Damit allen Kindern, die mitgefeiert haben, dieser Tag in Erinnerung bleibt, gab es vom Club noch für jedes Kind ein rote Nase.

Es war ein toller Nachmittag, mit einem tollen Kinderprinzenpaar, tollen Gästen und jeder Menge Spaß!


In unserer Rubrik "Dütt & Dat" stellen wir Euch alle aktuellen News aus dem Verein vor. Hier findet Ihr Ausblicke und Termine über kommende Veranstaltungen aber auch deren Rückblicke untermalt mit den aktuellsten Bildern. Wir wünschen Euch beim "Schlau machen" viel Spaß!

Noch mehr Dütt un Dat