Dütt & Dat

 
Januar 2019

Rückblick 12. Münsterland Biwak in Sinningen

Am 27.01.19 fand zum 12. Mal der Münsterland Biwak in Sinnigen statt. Leider hatte das doch recht feuchte Wetter (Nieselregen) einen großen Einfluss auf die Veranstaltung. Was zur Folge hatte, dass erst mit zunehmender Uhrzeit die Besucherzahl anstieg. Wie in jedem Jahr waren wieder reichlich befreundete Vereine aus dem ganzen Kreis angereist und begeisterten die Leute mit Ihren Beiträgen.

Allen voran die KGE, welche in der ersten öffentlichen Veranstaltung mit neuem Prinzenpaar und Elferrat sich – auch musikalisch – vorstellte.

Ein für mich besonderer Hingucker war das Schuhwerk des noch amtierenden Prinzen Benno I.

Nach dem offiziellen Programm auf der Bühne, ging es fröhlich mit der After Show Party mit DJ  in der Mehrzweckhalle weiter. Eine insgesamt tolle Veranstaltung, die in Summe mehr – vor allem Emsdettener - Publikum verdient hätte.



Dütt & Dat

In unserer Rubrik "Dütt & Dat" stellen wir Euch alle aktuellen News aus dem Verein vor. Hier findet Ihr Ausblicke und Termine über kommende Veranstaltungen aber auch deren Rückblicke untermalt mit den aktuellsten Bildern. Wir wünschen Euch beim "Schlau machen" viel Spaß!

Noch mehr Dütt un Dat