Mai 2018

Rückblick Prinzenbild aufhängen

Rückblick Prinzenbild aufhängen

Helloween 20:38 Uhr war es dann soweit, Prinz André II. konnte sich in der Prinzengalerie des Clubs verewigen.

Aufgrund der besten Vorbereitung durch den Wagenbau geschah dies auch erwartungsgemäß verletzungsfrei. Nach dem der Nagel in der Wand und das Bild an diesem hing, zogen wir los in Richtung Stadt und kehrten in der einen oder anderen Kneipe ein. 

Auch die Wegge wurde entsprechend verzehrt. Nach so manchem Schnapps war das auch gut so!



In unserer Rubrik "Dütt & Dat" stellen wir Euch alle aktuellen News aus dem Verein vor. Hier findet Ihr Ausblicke und Termine über kommende Veranstaltungen aber auch deren Rückblicke untermalt mit den aktuellsten Bildern. Wir wünschen Euch beim "Schlau machen" viel Spaß!

Noch mehr Dütt un Dat