Dütt & Dat

 
Oktober 2018

Konzert von Cat Ballou am 31.10. im Ballenlager Greven

Konzert von Cat Ballou am 31.10. im Ballenlager Greven

Unsere Freunde vom CCFfL in Greven haben in diesem Jahr einen großen Coup gelandet. Niemand geringeres als die Kölner Band Cat Ballou tritt am 31.10. im Ballenlager in Greven auf. 

CAT BALLOU, die derzeit poppigste Band, die ihre Heimatstadt Köln aktuell zu bieten hat, kommt nach Greven ins Ballenlager. Am 31. Oktober wird die Band ab 20Uhr das Ballenlager zum Beben bringen. An diesem Abend wird Cat Ballou neben ihrem neuen Album, das Mitte September vorgestellt wird, auch die bekannten Hits der letzten Jahre präsentieren, wie „Et jitt kei Wood“, „Hück steiht de Welt still“ und weitere. Nach dem Konzert wird der Abend für die Konzertbesucher aber noch nicht zu Ende sein, sondern nahtlos in eine Aftershowparty mit DJ Frank S. übergehen!

Karten im Vorverkauf gibt es für 30€ unter: www.koelnticket.de oder direkt beim Vorstand!


Dütt & Dat