September 2018

Sommerfest Wagenbau 2018

Sommerfest Wagenbau 2018

Mit einer kleinen gemütlichen Fahrradtour startete das Wagenbauteam nebst Anhang in den Samstagnachmittag. 

Nach einem Zwischenstopp mit feinstem Gerstensaft der Brauerei Diekmann ging es dann zur Wagenbauhalle. 
 
Aktiv ging es hier weiter. Die internen „Bier-Pong“ Meisterschaften standen an. Auch wenn sich das eine oder andere Match etwas in die Länge zog, stand am Ende ein Sieger fest. André Beuing gewann sichtlich entspannt das große Finale.


In unserer Rubrik "Dütt & Dat" stellen wir Euch alle aktuellen News aus dem Verein vor. Hier findet Ihr Ausblicke und Termine über kommende Veranstaltungen aber auch deren Rückblicke untermalt mit den aktuellsten Bildern. Wir wünschen Euch beim "Schlau machen" viel Spaß!

Noch mehr Dütt un Dat